-- WEBONDISK OK --

06050 Ersatzteilmanagement – Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele

In diesem Beitrag werden innovative Methoden für die optimale Abwicklung des Ersatzteilgeschäfts vorgestellt. Dazu erfolgt zunächst eine kurze Beschreibung der Ausgangssituation bei der Ersatzteilbeschaffung. Anschließend werden sowohl die heute gängigen als auch primär neue, innovative Lösungen für einen effizienten Ablauf beschrieben. Der Fokus liegt dabei auf den Serviceprozessen aus Sicht des Kunden (Betreiber), dessen spezielle Anforderungen dargestellt werden. Ergänzt werden die Lösungen durch organisatorische Optimierungsmöglichkeiten: moderne Ersatzteilbewirtschaftungskonzepte, Betreiber- und Servicemodelle sowie deren Potenziale und Anwendungsvoraussetzungen.

Sie sehen zurzeit nur Teile des Titels Der Instandhaltungs-Berater. Um das vollständige Werk zu sehen, melden Sie sich bitte oben rechts an oder testen Sie das Werk 4 Wochen gratis.
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
AuthError